Olaru und Kaschka zerlegen Affeln II


Lokalderbysieger! Nach einer durchweg grandiosen Leistung unserer Ersten konnte der Kontrahent vom SV Affeln II mit 8:1 zurück in den MK geschickt werden.


Den Anfang des Torreigens machte Adrian Olaru bereits in der 5. Minute. Danach mangelte es etwas an Zielgenauigkeit, ehe Olaru erneut traf (30.). Danach folgten irre 6 Minuten von Moritz „Terodde“ Kaschka. Mit dem gesamten Repertoire eines echten Goalgetters, also mit dem linken und rechten Fuß sowie per Kopf, erzielte Moritz innerhalb von 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. So rieb man sich zur Halbzeit dann doch etwas verwundert die Augen - schließlich stand es 5:0!


In der zweiten Halbzeit zeigte man, dass man noch lange nicht genug hatte. Jannik Kuse trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein (48.). Danach ließ Olaru seinen dritten Treffer folgen (59.). Einen Schönheitsfehler musste man dann allerdings doch hinnehmen, da Affeln auf 7:1 verkürzte (61.). Den letzten Treffer erzielte schließlich Mohammed Zakari, welcher mit seinem ersten Ballkontakt den 8:1 Endstand herstellte (62.). Danach hätte man durchaus noch 2-3 Tore mehr erzielen können.


Ein super Auftritt unserer Ersten und die Top-3 sind wieder ganz nah. Nun muss man endlich auch mal Auswärts zeigen, dass man das Saisonziel weiterhin fest vor Augen hat. Der Gegner wird mit dem TuS Bruchhausen sicher kein leichter, da man nicht umsonst auf den Tabellenzweiten treffen wird. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Hiag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0