Erste geht beim Tabellenführer unter

Einen rabenschwarzen Sonntag erwischte unsere Erste Mannschaft im Gastspiel bei dem Tabellenführer Türkiyemspor Neheim-Hüsten.


Bereits nach der ersten Halbzeit lag man mit 3:0 zurück. Im zweiten Durchgang spielte der Gastgeber die Zeit weitgehend runter und erhöhte bis zum Ende auf 6:0. Eine Mischung aus den Platzverhältnissen, Ausfällen und einfach einer schlechten Tagesform lassen uns im Nachhinein auch keine Argumente gegen diese deutliche Niederlage finden. Coach Sperl versammelte die Mannschaft nach Spielende noch auf dem Platz und machte deutlich, was heute negativ aufgefallen war. Allerdings machte er auch sofort Mut für die nächste Woche, in der diese Niederlage umfassend aufgearbeitet wird. 


Im Heimspiel gegen den SV Hüsten 09 III ist dann definitiv eine Reaktion gefordert, um den Anschluss an die Top 3 nicht zu verlieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0