Reserve springt an Tabellenspitze


Gegen die Drittvertretung aus Erlenbruch konnten die Trainer Straede/Humpert fast aus dem Vollen schöpfen.
Jedoch gestaltete man gerade die erste Halbzeit gegen einen schwachen Gegner keinesfalls kreativ. Viele Stoppfehler und kaum flüssiges Spiel bestimmten das Spielgeschehen... die lange Winterpause war dem Ein oder Anderen doch anzumerken. So kam es, dass ein Elfmeter zur verdienten Führung herhalten musste. Tobi Zieke verwandelte sicher ins obere Eck.
Nach dem Seitenwechsel baute Manuel Willeke die Führung mit einer sehenswerten Bogenlampe aus. Danach brach der Gast zusammen und man machte den Zuschauern mit zwei weiteren Treffern durch Christopher Teasdale und David Carbonero klar, dass die Punkte im Hespel bleiben. Nach der Führung lies man zwar den Gast noch einmal durch einen Sonntagsschuss und eine Unachtsamkeit auf 2:4 herankommen, jedoch traf erneut Tobi Zieke in der Schlussminute nach feiner Vorarbeit durch Christopher Teasdale und stellte den verdienten 5:2 Endstand her. Durch den Sieg schob man sich vorübergehend auf den 1. Tabellenplatz.

Karnevalsbedingt hat man am nächsten Wochenende spielfrei, bevor es am 6.3. zur Viertvertretung nach Erlenbruch auf das "rote Gold" geht.
Danke an alle Zuschauer, welche die Reserve bei nasskaltem Wetter unterstützt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0