SG-Reserve startet Serie gegen Niedereimer Teams


Endlich ist er da, der erste Sieg! Bereits vorletzten Sonntag gelang der SG Reserve ein 4:2 Sieg im 9er Mannschaften Spiel gegen Niedereimer III. Bereits nach 25 Minuten lag man durch Tore von Tom Cramer und Andre Tautz vorne. Wer dachte, der Sieg war sicher wurde eines besseren belehrt. Durch Unachtsamkeiten innerhalb weniger Minuten ließ man den Gegner wieder rankommen. Mit einem 2:2 ging es dann in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wieder das gleiche Bild. Man hatte Kontrolle über das Spiel und konnte folgerichtig wiederum durch Andre Tautz und Stefan Rolfes den alten Abstand wieder herstellen. Jetzt ließ man das Spiel jedoch nicht schleifen sondern verwaltete die Führung zum ersten Sieg der Aufstiegsrunde.

Am vergangenen Sonntag ging es dann nach Niedereimer zur Zweitvertretung. Auf dem kleinen Platz legte man gleich gut los und kam durch Jonas Walter und Christopher Teasdale zur verdienten 2:0 Führung. Durch zwei mehr oder weniger unnötige Strafstöße machte man das Spiel wieder spannend. Nach einer guten halben Stunde war es wieder Christopher Teasdale der den Druck aus dem Team nahm und die erneute Führung erzielte.
Nach dem Wechsel war dann Teasdale-Time.... mit drei weiteren Treffern stellte er den Sieg endgültig sicher! Den Schlusspunkt setze David Carbonero. In der Zwischenzeit konnte der Gastgeber noch einen Treffer erzielen, welcher jedoch nicht ins Gewicht fiel. So konnte man mit einem 7:3 alle drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Am kommenden Freitag gastiert der SV Hüsten 09 III im Hespel zum Reserve-Pokalspiel. Die Mannschaft würde sich über jeden Zuschauer freuen, der die Mannschaft auf dem Weg ins Halbfinale lautstark unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0