Erste Halbzeit hui, zweite pfui…


Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde traf die SG Reserve auf den Sieger der Findungsrunde 1, die Drittvertretung des SC Neheim.
In der ersten Halbzeit zeigte die SG ihre beste Saisonleistung. Nach Zuckerpass von Jörg Hansen vollstreckte Tobias Zieke zur Führung. Knapp 10 Minuten später baute Jörg Hansen diese auf 2:0 aus. So ging es auch in die Halbzeit.
Unverständlicherweise verlor man in der zweiten Halbzeit den Faden und fing sich den Anschlusstreffer durch einen Sonntagsschuss in den Winkel. Doch kurz darauf vollstreckte der eingewechselte Fabian Peters per Kopf zum 3:1. Wer glaubte, den Sieg bereits in der Tasche zu haben lag jedoch falsch. Man gab das Heft nun komplett aus der Hand und baute dadurch den seit der 30. Minute in Unterzahl spielenden Gegner auf. Dieser kam in der 84. und 90. Minute durch weitere Unachtsamkeiten zum Ausgleich.

Am kommenden Sonntag gastiert die SG in Bruchhausen und will die verlorenen Punkte wieder einholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0