Enttäuschender Auftritt im Hespel


Am vergangenen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft ihr erstes Heimspiel der Saison. Man unterlag der Zweiten des SV Arnsberg 09 mit 1:3.
In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel, trotz mäßigem  Auftritt, im Griff und ging verdient mit 1:0 in die Pause. Das Tor erzielte Jannik Kuse nach schöner Vorbarbeit von Sturmpartner Lars Huxol (36.).
Die Pausenführung gab jedoch keine Sicherheit und man enttäuschte in der zweiten Halbzeit völlig. Durch individuelle Fehler, konnte der Gast die Partie nach der Halbzeit drehen (51. , 65.). Auf diesen Rückstand fand die SG kaum Antworten. Man hatte große Probleme das Spiel zu machen und erspielte sich kaum echte Torchancen. Die Arnsberger gerieten bis zum Ende der Partie kaum noch in Gefahr und konnten in der 90. Minute noch das 3:1 (FE) nachlegen. 
Die SG ließ an diesem Sonntag,im Gegensatz zum Gegner, vor allem an Kampf vermissen. Man verlor den Großteil der Zweikämpfe und ließ die Gegenspieler oft gewähren. In der Offensive fehlte es an Kreativität und Durchschlagskraft. 
Der enttäuschende Auftritt wurde in der folgenden Trainingswoche aufgearbeitet und man will nach Vorne blicken. 
Schon am kommenden Sonntag  hat die SG1 die Chance eine Reaktion zu zeigen und wieder mit einem anderen Gesicht aufzutreten. Man gastiert  beim Tabellenvorletzten in Hachen und hofft, dass einige Anhänger aus Allendorf und Amecke die Mannschaft ins Röhrtal begleiten werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0