Tolle kommt, SG siegt!


Am letzten Sonntag trafen die SG Allendorf/Amecke und der TuS Bruchhausen aufeinander.

In einer spannenden und chancenreichen, allerdings auch torarmen ersten Halbzeit gelang es dem TuS Bruchhausen mit 0:1 in Führung zu gehen (40.). 

Die zweite Halbzeit war ein Schlagabtausch und beiden Teams gelang es Tore zu erzielen. Moritz Kaschka erzielte per Freistoß das 1:1  (50.). Durch eine starke Vorbereitung von Lars Huxol gelang das 2:1 durch Jonah Tolle (65.). Der TuS Bruchhausen reagierte jedoch schnell darauf und schoss kurz darauf den Ausgleich (70.). Um die SG wieder in Führung zu bringen schoss Lars Huxol nach einem unglaublichen Sprint das 3:2 (86.). Und wieder antwortete der TuS Bruchhausen sofort und erzielte im Gegenzug den Ausgleich (87.).

Doch es sollte doch noch eine Chance für unsere Elf herausspringen, denn kurz vor Schluss (88.) gelang es dem erst in der zweiten Halbzeit eingewechselten Jonah Tolle, nach einem sehr gut herausgespielten Angriff das 4:3 für die SG I zu erzielen und sie damit zum Sieg zu führen.


Die Wiedergutmachung ist also geglückt. Unsere Erste steht nach diesem Sieg nun mit 13 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, hat allerdings die gleiche Anzahl an Punkten wie der 3. und 4. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0