Teasd4le mit Viererpack

 

Am Sonntag ging es zur Drittvertretung der SG Balve/Garbeck.
Im Spätspiel (17 Uhr) wollte man seine weiße Weste bewahren. Das Spiel gestaltete sich doch jedoch meist durch lange Bälle ohne zwingend zum Torabschluss zu kommen. Lange ließ man das sichere Kurzpass-Spiel vermissen. So dauerte es bis zur 40. Minute als Christopher Teasdale den Führungstreffer erzielte.
Nach dem Seitenwechsel behielt man das Heft weiter in der Hand, jedoch fehlten die klaren Torchancen. Dies änderte sich schlagartig in der 70. Minute, als Christopher seinen zweiten Treffer erzielte. Nun war der Bann gebrochen und der Torreigen wurde eröffnet: wenige Minuten später wieder Teasdale zum 3:0. Nach einer Ecke erhöhte Chris Klute auf 0:4. Sascha Gerlach und wieder Christopher Teasdale stellten den 6:0 Endstand her.
Danke an die Erste, die uns nach ihrem Spiel in Affeln lautstark in Garbeck unterstützen!
Nächsten Sonntag gastiert zum Abschluss der Findungsrunde die 9er Reserve des TuS Hachen im Hespel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0