Erste siegt Auswärts beim SV Hüsten 09 III



Am vergangenen Sonntag gelang es unserer Ersten, durch ein 1:0 beim SV Hüsten III, nach langer Zeit endlich wieder einen Auswärtsdreier einzufahren.

Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft eine konzentrierte Leistung ohne jedoch zu nennenswerten Torchancen zu kommen.
Erst kurz vor der Pause kam die SG, durch Abschlüsse von Jannik Kuse zu zwei guten Chancen, welche aber nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang gelang dann das erlösende 1:0. Nach einem Foul an Jonah Tolle versenkte Kuse den fälligen Strafstoß sicher im unteren Eck.
Im weiteren Verlauf ergaben sich noch einige Chancen die Führung zu erhöhen, welche allerdings nicht genutzt werden konnten.
So blieb es bis zum Ende beim Stand von 1:0 und man konnte den ersten Auswärtserfolg unter Trainer Andreas Sperl feiern.

Weiter geht’s am kommenden Sonntag, wenn um 15:00 Uhr die TuRa Freienohl II zu Gast im Hespel ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0