Zweite macht es spät deutlich - auch Damen weiter siegreich


Der nächste 6-Punkte Sonntag im heimischen Hespel ist unseren Herrenteams am vergangenen Sonntag geglückt. 


Den Beginn des Tages machten allerdings unsere B-Junioren, welche allerdings zuhause gegen die JSG Freienohl/Oeventrop/Wennemen mit 1:9 ein deutliches Nachsehen hatten. 


Zeitgleich konnten unsere Damen im Nachbardorf ihre Kontrahentinnen aus Müschede/Herdringen mit 5:1 besiegen und bewahrten sich so ihre weiße Weste.


Im Anschluss konnte unsere Zweite ebenfalls den nächsten Sieg einfahren. In einem recht unspektakulären Spiel landete man einen ungefährdeten 7:1 Heimsieg gegen den SuS Langscheid/Enkhausen III. Bis zur 79. Minute stand es durch Tore von Teasdale und Carbonero 2:1 für unsere Elf. Die verbleibenden 5 Tore schoss man in den letzten 10 Minuten, wobei der Gegner auch arg personalgeschwächt war. Den späten Torreigen eröffnete Tim Kaschka mit einem Doppelschlag (79., 81.). Durch ein weiteres Tor durch Teasdale (82.), einem Treffer von Gerlach (86.) und einem Eigentor der Gäste (89.) enstand der letztendlich deutliche Sieg.

Somit konnte auch die Zweite ihre weiße Weste wahren und setzt sich dadurch bei einem absolvierten Spiel mehr an die Tabellenspitze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0