Nächster Doppelheimspieltag im Hespel

Am kommenden Sonntag stehen für unsere Herrenteams die nächsten beiden Ligapartien auf dem Programm.


Während unsere Zweite mit 6 Punkten aus 2 Spielen souverän seine Aufstiegsrunden-Ambitionen unterstreicht, hatte die Erste am vergangenen Sonntag beim FC Tricolore Federn gelassen. Nun gilt es den nächsten 6-Punkte-Sonntag in Angriff zu nehmen.


Den Anfang des Tages machen allerdings unsere Damen, wenn in Stockum um 11:00 Uhr die SG Herdringen/Müschede empfangen wird. Nach dem Ausscheiden im Pokal möchte man in der Liga wieder in die Erfolgsspur zurück.


Zeitgleich empfängt unsere B-Jugend im Hespel die JSG Freienohl/Oeventrop.


Anschließend empfängt die Zweite den SuS Langscheid/Enkhausen III. Der Anpfiff erfolgt wie gewohnt um 12:45 Uhr.


Im Anschluss kämpft die Erste um 15:00 Uhr gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten um eine weiterhin positive Heimbilanz.


Die Wetterprognose ist leicht wolkig mit super Fußballtemperaturen. Also kommt vorbei und supportet unsere Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0