Reserve siegt in Westenfeld

Bei herrlichstem Sonnenschein fuhr unsere Reserve gestern nach Westenfeld um den guten Start mit dem Derbysieg zu vergolden.
Das Spiel begann zunächst verhalten ohne große Torchancen. Doch durch einige gute Kombinationen näherte man sich dem Tor... jedoch noch ohne Erfolg.
So war es dann Tobias Zieke der nach einer knappen halben Stunde die Führung erzielte. Doch durch eine glückliche Bogenlampe aus spitzem Winkel gelang dem SuS der Ausgleich. Jedoch keine zwei Minuten später zeigte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf den Punkt.
Christopher Teasdale scheiterte zwar am Keeper, doch der Nachschuss hat dann im Netz gezappelt.
Nach dem Seitenwechsel baute Turbo Miederhoff die Führung auf 3:1 aus nachdem vorher ein paar gute Chancen liegen gelassen wurden.
Durch einen hart geschossenen Freistoß machte der SuS das Spiel noch einmal spannend. Doch wieder nur zwei Minuten später wurde der alte Vorsprung durch ein Eigentor wieder hergestellt.
Nach dem verdienten Sieg verweilte man bei einem kühlenden Getränk im Westenfelder Sportpark auf dem dort stattfindenen Jubiliäums-Sportfest.

Am kommenden Sonntag gastiert dann der SuS Langscheid-Enkhausen III im Hespel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0