Die Leidenszeit ist endlich vorbei!



Am Sonntag wird nach langer Zeit endlich wieder um Punkte gekämpft. Wohl nur die hart gesottenen Fans können sich an das genaue Datum des letzten Pflichtspieles im Hespel erinnern. Tatsächlich war es der 11.10.2020. Gegner war der SC Neheim II und unsere Erste konnte in einem kampfbetonten Spiel mit 2:1 gewinnen.


Nun erfolgt der Auftakt der Saison 2021/22 - und der hat es verdammt in sich! 


Am Freitag eröffnet unsere A-Jugend den Punktspielbetrieb gegen den SV Bachum/Bergheim, wenn um 19:00 Uhr der Anpfiff ertönt. Unsere A-Jugend hat eine super Vorbereitung hingelegt und sich so den ein oder anderen Zuschauer verdient.


Am Sonntag erfolgt dann der Start der Damen und der beiden Herrenteams. 


Die Damen reisen zum SSV Küntrop und kämpfen um 10:00 Uhr um die ersten Punkte.


Zurück im Hespel heißt es dann nur noch:

Doppelter Heimspielauftakt gegen den SSV Stockum!


Unsere Zweite beginnt um 12:45 Uhr gegen die Zweitvertretung des schwarz-gelben Nachbarn.


Um 15:00 Uhr erfolgt dann auch bei der Ersten der Startschuss gegen den brisanten Gegner.


Die Marschroute für alle Teams ist klar:

Kämpfen, den Allerwertesten aufreißen und die Punkte holen!


Macht unseren Hespel insbesondere am Sonntag zum altbekannten Hexenkessel und kämpft mit den Teams um einen erfolgreichen Saisonauftakt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0