Reserve weiter eine Macht!

Unsere SG II empfing am Samstag den Olper D-Ligisten SV Hülschotten. 


Nach einigen Annäherungen an das gegnerische Gehäuse, sollte in der 15. Minute der Torreigen eröffnet werden, als Jörg Hansen einen super ausgespielten Konter zum 1:0 einschob. André Miederhoff verwertete nur 2 Minuten später zum 2:0. Der Gast aus Hülschotten musste diesen Doppelschlag erstmal verarbeiten und unsere Elf verwaltete das Ergebnis nun ganz entspannt, was bei den warmen Temperaturen nicht die schlechteste Herangehensweise war.

In der 40. Minute erzielte Marcel Rolfes das verdiente 3:0 und stellte so den Halbzeitstand her.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte das heimische Team einen gut organisierten Ball und stellte durch Torgarant Jan Brüchner auf 4:0 (60.). Im direkten Gegenzug fing sich die SG das durchaus vermeidbare 4:1. 

Unbeeindruckt setzte die Reserve allerdings ihr Spiel fort und erzielte in der 73. Minute durch Brüchner's zweiten Treffer das 5:1. Moritz Kaschka stellte in der 85. Minute noch den 6:1 Endstand her.


Auch das 3. Testspiel gewann die Reserve somit verdient und deutlich. Das Spiel nach vorne begeistert und defensiv lässt man kaum etwas anbrennen. Ein weiterer Test der unterstreicht, wohin die Reise in der anstehenden D-Liga Saison gehen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0