Trainingslager wird mit Erfolg abgeschlossen

Nachdem unsere Erste Mannschaft von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager absolvierte, stand zum Abschluss ein Testspiel gegen den C-Ligisten SV Endorf an.


Nach vielen Trainingseindrücken der 3 Tage, wollte man diese auch im Spiel umsetzen.


Das Spiel begann allerdings mit einem Dämpfer, als ein Freistoß im Winkel des Torwartecks einschlug und der SV Endorf somit bereits nach 9 Minuten in Führung ging.

Die Antwort unserer Elf kam eine knappe halbe Stunde später, als Sebastian Gierth eine Flanke annehmen und den Ball anschließend in das lange Eck befördern konnte.

Das 1:1 war der Pausenstand.


2 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Leon Henkies einen Abpraller verwerten und den perfekten Start in die zweite Halbzeit verzeichnen. In der 55. Minute stellte Jannik Kuse den 3:1 Endstand her.


Das Ergebnis hätte gerade durch die Chancen in der ersten Hälfte durchaus höher ausfallen müssen, allerdings waren die Beine nach der hohen Trainingsintensität des ganzen Wochenendes auch nicht mehr ganz so leicht. 


Nichtsdestotrotz wurde ein intensives Trainingslager mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0