Zweite Mannschaft mit erfolgreichem Test

Am heutigen Sonntag folgte unsere zweite Mannschaft der Einladung des TuS Niedereimer zur Einweihung ihres neuen Kunstrasenplatzes.

Es war das erste Spiel nach der Corona bedingten Fussballpause für unsere zweite Mannschaft - und was für eins!

Nach langjähriger und schweren Verletzungspause kämpft sich Stefan Rolfes  (ehemaliger Spieler unserer ersten Mannschaft) zurück auf den Fußballplatz. Er belohnte seinen Kampfgeist mit einer Traumvorstellung. Nachdem er in der 30. Spielminuten eingewechselt wurde, trug er sich mit gleich drei Toren in die Torschützenliste ein. Vorallem sein Treffer aus 40 Metern Entfernung zeigte gleichzeitig auch, dass seine Klasse  und Spielübersicht nicht verloren gegangen ist. Willkommen zurück Stefan - wir freuen uns sehr!

Aber auch Jannik Kuse debütierte nach seiner langen persönlichen Fussballpause und schoss gleich zwei Tore. Auch hier willkommen zurück! 

Durch weitere Tore von Christopher Teasdale und Tom Schwohnke (2) stellte unsere zweite Mannschaft das Schlussergebnis von 8:1 her.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0