Abgang bei der SG Allendorf/Amecke

Die SG Allendorf/Amecke muss zur kommenden Saison einen Abgang kompensieren. Fabio Pantani wird unseren Verein im Sommer verlassen und sich dem A-Ligisten SG Balve/Garbeck anschließen. Fabio informierte unter der Woche unseren Vorstand Fußball, unseren Trainer der ersten Mannschaft  sowie unseren Mannschaftskapitän, dass er seine Zelte im Hespel abbrechen wird und zur SG Balve/Garbeck wechseln wird. 
 
„Es ist schade, dass Fabio uns verlässt. Nach bisher durchweg positiven Gesprächen zu Beginn des Jahres hatten wir ihn fest im Kader der ersten Mannschaft eingeplant.“ So Peter Humpert, Vorstand Fußball. 
 
Damit greift der Wechsel in die Planungen für die kommenden Saison ein. 
 
„Der Wechsel fällt mir nicht leicht, aber ich bin mit 23 Jahren jetzt in einem Alter, wo ich mich noch einmal bei einem Top-5 Verein der Kreisliga A beweisen möchte um mich noch einmal zu entwickeln. Balve/Garbeck hat da jetzt einfach zur richtigen Zeit angeklopft. Ich verlasse die SG Allendorf/Amecke definitiv mit einem weinenden Auge und werde dem Verein auf jeden Fall als Fan erhalten bleiben.“ So Fabio Pantani 
 
Bereits am Anfang der Woche informierte Fabio den Geschäftsführenden Vorstand, dass er seinen Vorstandsposten über die aktuell laufende Amtszeit nicht verlängern wird. Somit wird Fabio neben dem Vereinswechsel auch seinen Vorstandsposten niederlegen. 
 
Wir wünschen Fabio dennoch alles Gute auf seinem neuen Weg und viel Erfolg beim erreichen seiner  sportlichen Ziele.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0