Fußballjahr 2020 beendet

Liebe Spieler, Verantwortliche und Mitglieder,

vermutlich haben wir es Alle schon erwartet. 
Der FLVW verkündete heute, dass der Spielbetrieb bis zum Ende des Jahres ruhen wird. 

Ein Nackenschlag für uns Amateure und Ehrenamtliche. Vor ein paar Tagen reichten wir den vereinsinternen Bericht für den alljährlichen Weihnachtspfarrbrief ein. In diesem zeigten wir uns zuversichtlich, dass wir schon bald wieder gemeinsam unseren Verein leben und unsere Sportarten ausüben dürfen. Von dieser Zuversicht ist nun wieder ein gewaltiger Teil erloschen.

Ein weiteres Mal stehen wir als Vereinsmitglieder vor einer ungewissen Zukunft.

Das einzig Positive ist der baldige Jahreswechsel. Hinter uns liegt ein Jahr, welches uns Alle gefordert und schockiert hat. Wir waren teilweise ratlos und es fehlte irgendwann die Motivation die Situationen zu hinterfragen, da es gefühlt für jeden Schritt vorwärts wieder zwei Schritte zurück ging. 

Allerdings stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Ein Impfstoff ist in Sicht und gibt uns eben jene Hoffnung für das Jahr 2021.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

- der Vorstand -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0