Drama pur - Alte Herren werfen Titelverteidiger aus dem Pokal!

Es gibt diese Spiele, die an Dramatik kaum zu überbieten sind. Ein solches spielte sich am Freitagabend im Hespel ab.

Unsere Ü32 empfing im Kreispokal den Titelverteidiger der SG Sundern/Westenfeld/Korriku. Der Gast konnte per Elfmeter in Führung gehen, was unsere Elf aber schnell durch Jörg Hansen egalisieren konnte.

Der Gast ging erneut mit 1:2 in Führung - nun nahm das Drama seinen Lauf. Nach einem Torwartfehler stand Oldie Günter Nolte genau richtig und erzielte den Ausgleich in der letzten Minute. Direkt danach war Abpfiff, was nun Elfmeterschießen bedeutete.

Nach einigen Treffern und Fehlschüssen auf beiden Seiten schaukelte sich das Ergebnis bis auf 7:7 hoch. Der nächste Schuss der Gäste landete am Außenpfosten. Benedikt Specht erlöste durch das 8:7 alle Beteiligten. 


Ein grandioser Erfolg für unsere gestandenen Männer. Vielleicht war es spielerisch nicht ganz verdient, aber Kampf und Wille haben im Hespel einmal mehr die Oberhand behalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0