Reserve mit erster Niederlage nach 52 Wochen

Gestern trat man zum Auswärtsspiel gegen die neu gegründete Drittvertretung aus Langscheid an.
Trotz prall gefülltem Kader und den guten Ergebnissen der Vorwochen ließ man in Langscheid die gewohnten Stärken im Kombinationsspiel und Entschlossenheit fehlen.
So kam es, dass man trotz des 1:0 Führungstreffers durch Christopher Teasdale noch kurz vor der Pause das unglückliche 1:1 hinnehmen musste.
Nach der Pause fand man mehr schlecht als recht ins Spiel und der Gastgeber konnte sogar auf 3:1 davon ziehen.
Andre Tautz gelang das Künststück eine Ecke direkt zu verwandeln... nur noch 2:3!
Obwohl man nun Welle auf Welle das Tor der Langscheider anrannte gelang der Ausgleichstreffer leider nicht.
So musste man sich seit dem 20.10.2019 wieder in der Liga geschlagen geben.
Besonderer Dank gilt unserer Erstvertretung, die den freien Spieltag nutzte nach Langscheid zu wandern um uns lautstark zu unterstützen.
Nun ist erstmal Pause... das nächste Ligaspiel findet am 15.11. im Hespel statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0