Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge ab morgen zu Gast im Hespel

Die Vorfreude bei Jung und Alt ist bereits seit Wochen riesengroß. Ab morgen ist es endlich soweit.

Die Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge macht zum ersten Mal halt in Allendorf und wird Samstag und Sonntag den jugendlichen Kickern aus der eigenen Jugend und der Umgebung spannende Inhalte rund um den Ball vermitteln. 

Ein besonderes Ereignis für unseren SSV Allendorf, da wir erstmals ein solches Fußballcamp ausrichten. Gerade in Zeiten wie diesen ist es aber sehr hilfreich einen erfahrenen Partner wie die Fußballfabrik an seiner Seite zu haben. Die Rahmenbedingungen passten von Anfang an. Auch die Verschiebung des Camps aufgrund der Corona-Problematik konnte den Plänen nichts anhaben.

Und so freuen wir uns morgen auf dieses erstmalige Erlebnis im Hespel. Wir sind sicher, dass die nächsten beiden Tage ein voller Erfolg werden!

Natürlich sind auch Zuschauer erlaubt. Denkt nur bitte an die geltenden Hygienevorschriften. Auf geht's! ⚽️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0