Erste weiterhin ohne Auswärtspunkt

Die Erste bleibt Auswärts verflucht. Nach den Niederlagen in Bruchhausen und Türkiyemspor Neheim-Hüsten war es auch gegen den SV Hüsten III ein Trauerspiel.


Unsere Mannschaft verlor mit 4:1 und befindet sich somit nach 4 Spieltagen auf dem 7. Platz wieder. Den Ehrentreffer konnte Mohammad Zakari erzielen, welcher nach mehrwöchiger Verletzung sein Saisondebüt geben konnte.

In einem körperbetonten Spiel fanden unsere Jungs selten Mittel, um dem Gegner ein Bein zu stellen. Man fand nie so Recht in das eigene Spiel. 


Nun gilt es am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr zuhause gegen den SC Neheim II wenigstens die Heimstärke zu sichern.

Im Vorspiel empfängt um 12:30 Uhr die heute spielfreie SG II den FC Neheim-Erlenbruch IV.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0