Vorbereitung beendet - „Alle Beteiligten sehr zufrieden.“

Die Vorbereitung der 1. und 2. Mannschaft endete mit der Trainingseinheit am letzten Freitag. Der Fokus liegt nun ganz auf dem ersten Spieltag.


„Mit der Vorbereitung sind wir generell sehr zufrieden.“, so lautete Andreas Sperl's und Julian Straede's Fazit. Trotz deutlicher Niederlagen in Testspielen und teilweise unglücklichen Spielabschnitten wissen nun alle Beteiligten wo sie stehen. Über die gesamte Vorbereitung konnte dank zahlreicher Beteiligung vernünftig und hart gearbeitet werden. Das Feedback der Spieler gegenüber den Trainern, bzw. deren Trainingsinhalten war ebenfalls durchweg positiv.


Nun geht es endlich wieder um Punkte. Die Zweite startet am Sonntag um 11:30 Uhr direkt mit dem Derby-Kracher beim SSV Stockum II. Auch die Erste bekommt es auswärts um 15:00 Uhr mit einem Schwarz-Gelben Gegner zu tun, wenn der Konkurrent um die ersten Punkte TuS Bruchhausen heißt. Die Elf von der Hiag wird wohl ebenfalls um das obere Tabellendrittel mitspielen wollen.


Alle Beteiligten freuen sich auf die Rückkehr in den Punktspielbetrieb. Damit kehrt auch etwas  Normalität in den Alltag zurück. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0