❗️ Wichtige Mitgliederinformation ❗️

Der Vorstand möchte den SSV-Mitgliedern auf diesem Wege den Einzug der diesjährigen Mitgliedsbeiträge bekannt geben.
Das Sepa-Lastschriftverfahren wird für die Kalenderwochen 21 / 22 eingestellt.

Auch wir hatten auf eine kurze Corona-Krise gehofft und hatten den gewöhnlichen Beitragseinzug im März daher vorerst verschoben.

Sollte eine Abbuchung des Beitrages im Einzelfall, aufgrund der genannten Umstände, nicht möglich sein, so bittet der Vorstand um eine telefonische oder schriftliche Meldung. Mögliche Kontaktaufnahmen erfolgen bitte ausschließlich über die unten genannten Wege. Man wird dann gemeinsam eine Lösung finden.

Bitte bedenkt, dass jedes fehlgeschlagene Lastschriftverfahren die Vereinskasse belastet. Daher bitten wir euch Mitglieder weiterhin uns ebenfalls eventuelle Änderungen der Bankverbindungen rechtzeitig mitzuteilen.


Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

der Vorstand


Kontakt:

Per Mail unter mitglieder@ssvallendorf.de oder telefonisch ab 17.00 Uhr bzw. unter WhatsApp bei Julius Nolte unter 01706593427.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Oerter (Donnerstag, 21 Mai 2020 20:49)

    Habe 4karten von 100 Jahren Fest ABBA gekauft wie bekomme ich mein Geld zurück.