Sensationeller Sonntag für unsere SG

Wann gab's das zuletzt? Die Frage stellten sich wohl gestern einige der zahlreichen Zuschauer im Hespel. Beide Herrenteams schlugen ihren Gegner zu null!


Den Auftakt machten allerdings am Sonntagvormittag die B-Junioren, welche sich mit einem 3:3 Unentschieden gegen die JSG Hachen/Langscheid/Enkhausen begnügen mussten.


Die Zweite lieferte ein wahres Feuerwerk ab und wies den Gegner aus Eisborn/Holzen mit 7:0 in die Schranken. Die Tore erzielten der Reihe nach Manuel Willeke, Christopher Weber, Jörg Hansen, Caspar Schütz per sehenswertem Distanzschuss, Weber mit seinem zweiten Tor, Tim Kaschka sowie Peter Humpert mit seinem ersten Saisontor. Aushilfstorwart Jan Brüchner hielt seinen Kasten mit einigen guten Reflexen sauber.


Im Anschluss empfing die Erste die SG Balve/Garbeck II, welche hochverdient mit 4:0 geschlagen wurde. Fabio Pantani stellte mit einem frühen Doppelpack (6. / 14. Spielminute) die Weichen auf Sieg. Marcel Rolfes ließ in der 22. Minute das 3:0 folgen. Den einzigen Kritikpunkt stellte die eigene Chancenverwertung dar. Leon Henkies schaffte es in der 70. Minute dann doch noch einmal den Ball über die Linie zu bringen. 

Der Endstand betrug somit 4:0. Eine Energieleistung eines jeden Einzelnen zeigte an diesem Sonntag wozu unsere Erste imstande ist. 


Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0