Nach Sieg gegen Hüsten III: Erneuter Rückschlag für SG I

Nach dem 6:3 Sieg gegen den SV Hüsten III vor 2 Wochen setzte es eine herbe Klatsche für unsere Erste Mannschaft.


Mit einem satten 5:2 wurde unser Team in die Schranken gewiesen. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 hätte die SG in Führung gehen müssen, allerdings brachte man den Ball durch viel Pech nicht im Netz unter.

Kurz vor Schluss ging der Gastgeber vom SV Arnsberg II erneut in Führung und legte in der 90. Minute noch zweimal nach, so dass sich das Ergebnis zwar aufgrund der eigenen Nachlässigkeit nicht grundsätzlich verleugnen lässt, letztendlich aber nicht den Spielverlauf wieder spiegelt.


Nun heißt es sich auf das Auswärtsspiel beim TuS Bruchhausen einzustellen, um vor der Winterpause nicht den Anschluss an die vordersten 4 Tabellenplätze zu verlieren. Anpfiff ist bereits am Samstag um 16 Uhr an der Hiag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0