Erste mit deutlichem Sieg - Serie der Zweiten reißt

Vorne effektiv, hinten sicher. So lautet wohl eine passende Kurzbeschreibung für das Spiel unserer SG I bei der neu gegründeten SG Herdringen/Müschede II. Mit einem verdienten 3:0 Erfolg in der Fremde setzte man sich im oberen Tabellendrittel fest. Die Tore erzielten Moritz Kaschka, Maik Mattern und Julius Nolte per Elfmeter. Besonders hervorzuheben ist aber die Null auf der Gegentorseite, welche die Defensive der Ersten über Monate nicht über 90 Minuten verteidigen konnte. Besonders Keeper Marc Ries und Kapitän Robin Müskens hielten die Defensive nahezu perfekt intakt und so konnte sich unser Schnapper logischerweise nicht aus der obligatorischen Zu-Null-Kiste rausreden. Weiter so!


Die Zweite dagegen konnte ihre Serie trotz eines Doppelpacks von Tim Kaschka nicht fortsetzen und unterlag erstmalig in dieser Saison mit 4:2 bei der SG Holzen/Eisborn II. Personell angeschlagen konnte man einfach nicht an die Fitness und die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Dennoch bleibt unsere Zweite auf dem Thron der D-Liga, hat allerdings schon 3 Spiele mehr als der am vergangenen Sonntag geforderte Tabellenzweite. Mund abwischen und weitermachen. Bisher liefern alle Parteien einen super Job ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0