Zweite siegt Souverän - Erste desolat

Am letzten Sonntag siegte unsere Zweite ungefährdet mit 3:0 gegen den FC Neheim-Erlenbruch. Die Tore erzielte Timo Peters (FE.), Jörge Hansen und Christopher Teasdale. Co-Trainer Peter Humpert zum Spiel: „Das war ein ungefährdeter und verdienter Sieg. Schön, dass wir den Schwung der letzten Spiele erneut nutzen konnten. Die zu Null Kiste habe ich dem Team spendiert.“


Die Erste dagegen präsentierte sich in einer inakzeptablen Verfassung. Nach dem zwischenzeitlichen und sehenswerten Ausgleich durch Linksverteidiger Leon Henkies verlor man zwischenzeitlich den Faden und verlor mit 1:4. Hier ist definitiv Wiedergutmachung erwartet.


Die Chance auf diese Wiedergutmachung hat unsere SG I bereits am Donnerstag um 15:00 Uhr gegen den SV Affeln II. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0