Reserve mit verdientem Auftaktsieg

Bei herrlichstem Wetter startete man am gestrigen Sonntag in die Meisterschaft in der Arnsberger D-Liga.
In einem sehr fairen Spiel tastete man sich zunächst ab, die SG Reserve hielt jedoch das Zepter in der Hand.
Jedoch geriet man unerwartet in Rückstand: ein langer Ball in die Schnittstelle der Innenverteidigung konnte der DJK Stürmer zur Gästeführung nutzen.
Jedoch glich Altstar Günter Nolte nach schöner Kombination noch vor der Pause aus.
In Hälfte zwei fast nur noch die SG am Ball, ohne jedoch Nutzen daraus zu ziehen. Immer wieder scheiterte man am guten Schlußmann der Gäste.
In der 65 Minute dann die Einwechslung von Bulle Brüchner. Dieser zeigte bei seinen Torabschlüssen seine Klasse und stellte mit einem 4er Pack den 5:1 Sieg sicher.
Danke an die Gäste der DJK Arnsberg und dem guten Schiedsrichter Huff für ein faires Spiel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0