Erste verliert in der Nachspielzeit

Die SG I reiste am Sonntag zum B-Liga-Auftakt zum TuS Langenholthausen II.


Mit Robin Müskens als neuem Kapitän ging man optimistisch ins Spiel, denn

Nach dem Abstieg in der vergangenen Spielzeit nahm sich unsere Elf im Vorfeld viel vor und genau das war in der ersten halben Stunde zu erkennen. Bereits in der 16. Minute belohnten sich unsere Jungs und Moritz Kaschka erzielte mit einem herrlichen Schuss das 0:1.

Eine schwache Phase in der Schlussphase der ersten Hälfte reichte dem TuS um das Spiel durch Tore in der 37. und 43. Minute zu drehen.


Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Fabio Pantani nach einem gekonnten Pass in die Spitze von Julius Nolte den 2:2 Ausgleich. Wiederum 10 Zeigerumdrehungen später erzielte der Gastgeber das 3:2. Von nun an berappelte sich die SG und drückte auf den Ausgleich, welchen Lars Huxol schließlich auch in der 67. Minute erzielte.

Die SG drückte auf den Sieg, doch wie das so ist fing man sich in der Nachspielzeit nach einem unkonzentrierten Abstoß noch unglücklich das 4:3.


Definitiv war hier mehr drin, allerdings waren viele gute Ansätze zu sehen und darauf sollte die junge Truppe aufbauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0