JSG Allendorf/ Amecke mit Saisoneröffnungsfest

JSG Allendorf/Amecke mit Saisoneröffnungsfest für Kinder und Eltern


Am 28.08.2019 feiert die Jugendabteilung der JSG Allendorf/Amecke ab 17.00 Uhr am heimischen Sportplatz im Hespel die Saisoneröffnung mit allen bereits aktiven Juniorenspielern/-innen und denen die es noch werden wollen. Zusammen mit euren Eltern könnt ihr dabei mit euren alten und neuen Trainern über die bevorstehende Saison sprechen. Dabei dürfen eine leckere Wurst vom Grill und ein kühles Getränk natürlich nicht fehlen. 


Wenn auch du Interesse daran hast Fußball zu spielen und dies bei der JSG Allendorf/Amecke tun möchtest, würden wir uns sehr über den Besuch von dir und deinen Eltern freuen. 

Falls du an diesem Tag verhindert bist, so können du und deine Eltern die genauen Ansprechpartner für deine Altersklasse in Kürze unter www.ssvallendorf.de nachlesen.


Wir freuen uns auf eine schöne Saisoneröffnung und hoffen Ihr habt auch so viel Lust auf die neue Saison wie wir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0