13. Rock-Night im Allendorfer Hespel

13. Rock-Night in Allendorf!

Sie sind aus dem Hespel nicht mehr weg zu denken, wenn es heißt: Rock-Night in Allendorf. Nach den mega Erfolgen in den letzten Jahr, wo die Veranstaltung stetig an den Besucherrekorden arbeiten konnte, ist es in diesem Jahr erneut gelungen, die Haie zu bändigen und Transportbereit zu machen.

HAIss-HAIsser-SHARKS!!

 

 

Für das, was dann auf der Bühne passiert, können wir keine Garantie geben.

Herzflattern, Bluthochdruck, HAIserkeit, Gänsehaut, Schwitzen, Kreischen, Magenrumms, Lebenslust, Grimassen, Hüpfen, Durst, Nächstenliebe, Nostalgie, Ekstase, Tanzwut, Weltvergessenheit, Mitgrölen, Begeisterung, Bisswunden (auf Wunsch), Hitzewallungen, Suchtverhalten, Staunen und Weltfrieden – alles unvermeidbar für jeden einzelnen Besucher, wenn die SHARKS wieder einmal gekonnt alle in ihren Bann ziehen und die restaurierten 80er-Hits bis hin zu brutalem Cross-Over, von knackigem Gegenwarts-Pop bis hin zu bombastischen Hymnen raus hauen.

Seid dabei und feiert mit uns die Liebe, das Leben, die erstklassige Livemusik, das Open-Air-feeling und den totalen komplett Abriss.

Auch für die frühen Besucher lohnt es sich gleich doppelt! Zum einen wird erneut die Band IN BETWEEN auftreten und eine unglaubliche Atmosphäre herstellen und zum anderen kostet der Eintritt bis 21:00 Uhr gerade einmal 5 Euro.

 

FACTS:

Eintritt: 10 Euro – bis 21 Uhr 5 Euro 
Wann: 29. Mai 2019 - Vorabend Christi-Himmelfahrt 
Wo: Sportplatz im Hespel (SSV Allendorf)

Bands: IN BETWEEN (https://www.facebook.com/inbetweenrocktribute/)
SHARKS (https://www.facebook.com/Sharksrockt/ )

 

Alle Teilnehmer des Fußballturniers im Vorfeld haben freien Eintritt zur Rock-Night!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0