Endspiel Nummer 1 für SG I - SG II gegen Aufstiegskandidat

Während die Zweite am Sonntag zum FC Tricolore nach Hachen reisen wird, steht die Erste vor ihrem ersten Abstiegsshowdown. 

Der Gegner wird kein geringerer als der direkte Tabellennachbar (14.) GW Arnsberg. 

Im Hinspiel war es ein ausgeglichenes Spiel, welches 3:3 endete. Diesmal jedoch helfen den Jungs vom Hespel nur 3 Punkte. Es wird ein wahres alles oder nichts! 


Von daher gibt es für alle Amecker, Hagener und Allendorfer am Sonntag nur eine Option: Zum Schreppenberg reisen und die Erste beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. Bei einem Sieg könnte die SG I zum ersten Mal seit Monaten die Abstiegsränge verlassen. 


Ab jetzt geht es nur gemeinsam! Spieler, Vereinsverantwortliche und Fans müssen nun alle an einem Strang ziehen, um die Saison noch in die richtige Richtung zu lenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0