3-Fach Spieltag endet im Desaster

Nach dem die Damen Spiel Nummer 1 des heutigen Sonntags mit 0:8 gegen den TuS Vosswinkel verloren, konnte auch die Zweite mit einem 1:2 gegen den TuS Niedereimer keine Punkte erobern. Peter Humpert netzte dabei sehenswert zum zwischenzeitlichen 1:1.


Die Hoffnung den Sonntag noch zu retten lag also bei der SG I. Aber auch die Erste kam mit 1:7 deutlich und verdient unter die Räder des TuS Bruchhausen. Das zwischenzeitliche 1:6 für die SG erzielte Fabio Pantani in der 83. Minute. Für die Erste folgen nun 5 Spiele der Wahrheit, denn es geht fast ausschließlich gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Hier werden definitiv mehr Kampf und Wille gefragt sein.


Dennoch einen großen Dank an die zahlreichen Zuschauer, welche bei bestem Fußballwetter leider nicht viel geboten bekamen. 

Die Teams werden sich um Wiedergutmachung bemühen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0