Gut mitgespielt - wieder kein Glück...

Gegen den SV Bachum/Bergheim setzte es sowohl für die Erste als auch die Zweite  eine Niederlage. 

Während die Zweite beim 0:2 als Tabellenletzter ganz gut wegkam, verlor die SG I mit 1:5.

Klar war die Erste unterlegen. Eine so hohe Niederlage war dennoch zu viel. Zudem hatte man Pech: Nach dem 1:3 Anschlusstreffer drückte man auf das Tor der Gäste. Inmitten dieser Drangphase fiel aus einer großen Unachtsamkeit jedoch mit dem 1:4 die endgültige Entscheidung.


Wirklich guter Fußball war bei beiden aber auch nicht möglich. Bei der Zweiten regnete es wie aus Eimern, bei der Ersten war man froh, dass die Tore nicht aus der Verankerung flogen. 


Für eine Schrecksekunde sorgte ein gegnerischer Spieler des SV Bachum Bergheim I. Nach einem Zusammenprall blieb dieser bewusstlos liegen und musste ausgewechselt werden. Die SG Allendorf/Amecke wünscht eine gute Genesung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0