Stadtmeisterschaften 2018 - GW Amecke Ausrichter des sportlichen Jahresabschlusses

Unsere SG-Mitstreiter vom SuS GW Amecke sind in diesem Jahr Ausrichter der Sunderaner Stadtmeisterschaften, welche am 22. Dezember in der Dreifachturnhalle in Sundern stattfinden.


Die Auslosung brachte 2 vielversprechende Konstellationen zustande, so wird die SG I in Gruppe B gegen den erstarkten Bezirksligisten TuS Sundern antreten, sowie dem starken A-Ligisten SG Grevenstein/Altenhellefeld. Weitere Gegner in der 5er Gruppe sind A-Liga Konkurrent Korriku Sundern sowie B-Liga Krösus SG Beckum/Hövel. 


Es wird wohl ein hartes Stück Arbeit sich in dieser Gruppe durchsetzen zu können. Doch mit etwas Glück könnte das Weiterkommen gelingen. 

Klare Turnierfavoriten sind aber der TuS Sundern und der SuS Langscheid/Enkhausen, welche den Titel seit Jahren unter sich ausmachen. 

Vielleicht kann ja mal wieder ein „kleiner“ Verein die Herzen der Halle für sich gewinnen und für eine Überraschung sorgen. 

Der erste Ball rollt um 12:30 Uhr, wenn der TuS Hachen und der FC Tricolore das Turnier eröffnen.


GW Amecke und die ganze SG freuen sich jedenfalls auf einen gelungenen, sportlichen Jahresabschluss. 

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer werden selbstverständlich wie in jedem Jahr ordentlich verköstigt. 


Die Gruppen im Überblick:


Gruppe A

TuS Hachen

FC Tricolore 

SuS Langscheid/Enkhausen

SuS Westenfeld

SSV Stockum 

SV Endorf



Gruppe B

SG Allendorf/Amecke 

TuS Sundern

Korriku Sundern

SG Grevenstein/Altenhellefeld/Hellefeld

SG Beckum/Hövel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0