Küntrop erledigt SG I in 5 Minuten

Auswärts in Küntrop. Hier feierte man vor ein paar Jahren den Aufstieg in die A-Liga. Heute wackelt der A-Liga Verbleib immer mehr...


Bereits nach 10 Minuten lag man mit 1:0 zurück. Marcel Rolfes konnte per platziertem Freistoß ausgleichen, und siehe da, die SG erspielte sich auf einmal gute Chancen. Dennoch musste man sich mit dem 1:1 Pausenstand begnügen.


Die 2. Halbzeit wurde schnell zum Horror. Von der 51. Minute an erzielte Küntrop innerhalb von 5 Minuten 3 Treffer und zog mit 4:1 davon.

Spätestens nach dem 5:1 (73.) war das Spiel durch.

Marcel Rolfes' 2. Treffer in der Nachspielzeit per Kopfball war schließlich nur noch Kosmetik. 


5:2 Niederlage in Küntrop, und - mal wieder - die bittere Erkenntnis, dass man sich in 5 Minuten eine bis dahin engagierte, gute Leistung zu Nichte machen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0