Gerechte Punkteteilung bei Korriku

Am Sonntag reiste die SG I, mal wieder erheblich personalgeschwächt, zu Korriku Sundern in den Westenfelder Sportpark.


Die SG erwischte einen super Start und ging in der 18. Minute sehenswert durch einen Lupfer von Maik Mattern in Führung. 

In der 24. legte Mattern freistehend zum 2:0 nach. Die Partie schien im Griff zu sein, allerdings wurde das Team gegen Halbzeit immer unsicherer und kassierte in der 33. und 45. die Treffer zum Ausgleich.


In der 2. Halbzeit waren beide Visiere offen, es ging nur nach vorne. 

In der 49. Minute gab es einen Elfmeter für unsere Elf. Julius Nolte tritt an und verwandelte sicher. 

Leider kam die Unsicherheit zurück und Korriku traf eine Minute später zum verdienten Ausgleich. 

Fortan schwamm die SG erheblich, konnte nach vorne aber auch Nadelstiche setzen. Leider alles ohne Erfolg gekrönt.


Im Endeffekt geht das glückliche 3:3 voll in Ordnung. Mehr wäre drin gewesen...


Die nächsten Wochen werden schwer, dennoch bauen wir weiter auf die Mannschaft und erhoffen uns zahlreiche Unterstützung von draußen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0