SG Damen

3.Spieltag - Verletzungsserie reißt nicht ab


Die Damen der SG Stockum/Allendorf/Amecke/Endorf spielten heute gegen die Damen des TuS Bruchhausen. 


Die SG kam hervorragend ins Spiel und erzielte in der 14. Minute durch Hanna M. das Führungstor. Die Damen ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen, setzten den Gegner immer wieder unter Druck, ließen jedoch die ein oder andere Chance liegen, um die Führung auszubauen. Durch einen verletzungsbedingten Wechsel in der 39. Minute verlor die SG kurz ihre Ordnung, konnte aber ihre Führung bis zur Halbzeit halten.


Die zweite Halbzeit startete mit einem weiteren verletzungsbedingten Wechsel. Die SG brauchte kurz, um sich neu zu orientieren und knüpfte dann an ihre Leistung aus der ersten Halbzeit an. 


In den zahlreichen körperbetonten Zweikämpfen mussten sich die Damen der SG immer wieder behaupten, sie spielten den Ball gut heraus, konnten aber auch in der zweiten Hälfte keinen erfolgreichen Abschluss für sich verzeichnen. 

In der 75. Minute wurde dem Gegner ein Elfmeter zugesprochen, welcher souverän verwandelt wurde. Somit endete das Spiel mit einem 1:1.


Bisherige Bilanz : 

3 Spiele - 5 Verletzte - 1 Punkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0