Personallage spitzt sich weiter zu - Wieder hohe Niederlage.

Letzten Mittwoch reiste die SG I zum TuS Bruchhausen an die Hiag.

Bereits nach 5 Minuten stand es 0:2 aus Sicht unserer SG. 

Julius Nolte stellte per Kopfball den Anschluss her. Allerdings legte der TuS, mit Ex-Spieler Andre Tautz in der Startelf, wiederum einen Zahn zu und schraubte die Führung bis zur Halbzeit auf ein 5:1 hoch. 

Das fatalste an diesem Abend waren jedoch die drei verletzungsbedingten Auswechselungen in der Halbzeit. Tim Kaschka, Julius Nolte und Lars Huxol (allesamt Bestandteile der Stammelf) mussten raus. 

Da rückte die letztenendes verdiente 7:1 Niederlage in den Hintergrund...


Für die SG aktiv: Grundke, Schöttler, T. Kaschka (Schröder, 46.), M. Kaschka, Gierth, Mattern,M. Rolfes, Nolte (Müskens, 46.), Huxol (Henkies, 46.), Walter, Teasdale.


Die letzten Spiele sind abgehakt. Nun geht es mit der DJK GW Arnsberg und dem FC Gierskämpen gegen zwei Konkurrenten im Abstiegskampf.


Außerdem werden Felix "Bomba" Arnold und Fabio Pantani nach längeren Pausen zurück zur Mannschaft stoßen.

Hier erhofft sich der gesamte Verein die Unterstützung, die unsere Seniorenmannschaften in gerade diesen Spielen benötigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0