Zweite Mannschaft erfolgreich

Am Sonntag konnte das letzte Saisonspiel gegen die Reserve der SG Hellefeld-/Altenhellfeld/Grevenstein mit 5:3 gewonnen werden. 


Das Spiel begann schnell und so konnte Jannis Hansknecht den Ball bereits nach wenigen Sekunden im Tor unterbringen. Leider erkannte der schwache Schiedsrichter den Treffer aufgrund eines angeblichen Handspiels nicht an. Im Gegenzug machte der Gast es besser und ging mit 1:0 in Führung. Nach knapp einer halben Stunde konnte Jonas Walter die Führung jedoch ausgleichen. Kurz vor der Pause ging der Gast wieder in Front. Sebastian Gierth stellte jedoch mit dem Pausenpfiff das Ergebnis wieder auf Remis um.


Nach der Pause ging wiederum der Gast in Führung. Einen Ball aus spitzem Winkel konnte Keeper Kaschka (vertrat den verhinderten Jens Pawlinski) den Ball nur nach vorne abwehren und der Stürmer konnte ungedeckt einnetzen. Doch in den letzten 20 Spielminuten übernahm die Abteilung Attacke der SG das Zepter und Sebastian Gierth (mit seinen Treffern 2 und 3) und Robin Müskens stellten den verdienten Endstand her.


Leider konnten auch die anderen Teams aus dem Keller gewinnen. Man beendet daher die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der Trend zeigt jedoch deutlich nach oben: aus den letzten sechs Spielen gab es vier Siege und zwei Unentschieden!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0