Letzter Saisonspieltag im Hespel

Am Sonntag finden die letzten beiden Spiele der A- und C-Kreisliga Saison statt.

Um 15 Uhr empfängt die SG 1 den Gast aus Hellefeld/Grevenstein. Da der Klassenerhalt bereits sicher ist kann die Mannschaft befreit aufspielen. Dennoch wird man ehrgeizig an das Spiel heran gehen da man unserem ehemaligen Torhüter und aktuellem Vorstandsmitglied Jannik Ackerschott den ein oder anderen Ball einschenken will! Für Trainer Stefan Merschmeier ist es das letzte Spiel an der Seitenlinie der SG Allendorf/Amecke I. Er wird seine Zelte nach drei Jahren abbrechen.


Um 12.45 Uhr trifft die SG 3 auf die Reserve aus Hellefeld/Grevenstein. Auch wenn die Mannschaft durch den Abstieg der B-Liga Mannschaft den Startplatz in der C-Kreisliga in der nächsten Saison sicher hat möchte man mit einem Sieg den Klassenerhalt auch sportlich einfahren. Hier ist man jedoch abhängig vom Ausgang der Spiele aus Küntrop und/oder Eisborn.


Nach den beiden Spielen möchten die Vereine traditionell zum Saisonabschluss einladen. Es wird Heißes vom Grill und Kaltes aus der Flasche serviert. Zudem werden die scheidenden Spieler der SG noch verabschiedet.


Wir möchten uns schon jetzt für die bärenstarke Unterstützung der Saison bedanken und würden uns über eine "volle Hütte" am Sonntag bei bestem Fußballwetter freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0