Später Einbruch in Bruchhausen

Später Einbruch in Bruchhausen!


Nach einer defensiv soliden Leistung in Müschede wollte man in Bruchhausen genauso weiter machen und sich diesmal mit mindestens einem Punkt von der Hiag belohnen.


Personell gut besetzt hatte sich man sich mehr erhofft. Am Ende stand eine verdiente 3:1 Niederlage. Bruchhausen hatte über das ganze Spiel gute Chancen, die SG dagegen bemühte sich zwar, scheiterte aber an der eigenen Ungenauigkeit, wodurch nur ganz selten für Entlastung gesorgt wurde. 

Zwar hatte man in der 2. Halbzeit einige Nadelstiche, zwingende Torchancen sollten daraus jedoch nicht resultieren. 

Dennoch war es bitter erst in der 78. Minute das 1:0 hinnehmen zu müssen. Da man gezwungen war nun offen zu machen fing sich die SG in der 82. und 87. Minute weitere Gegentore. Ein von Thiele verwandelter Elfmeter in der Nachspielzeit war nur noch Kosmetik. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0