1. Mit 3 Punkten gegen Vosswinkel

1. Mit 3 Punkten gegen Voßwinkel!


Was war das für ein Spiel...

Die erste Halbzeit sollte weitesgehend ohne nennenswerte Höhepunkte von statten gehen.

In der 2. Halbzeit überschlugen sich dann alle denkbaren Szenarien!

Der TuS Voßwinkel ging schnell mit 0:2 in Führung, die Tore fielen in den Minuten 47. und 52. durch Ardian Maliqi. Was dann folgt ist absoluter Wahnsinn!

Thiele stellte in der 70. Minute nach einem von Nico Eckertz getretenen Freistoß den Anschlusstreffer her. Die SG drückte weiter, konnte jeden Konter der Gäste abfangen bzw. durch den heute sehr starken Torwart Andre Grundke vereiteln. In der 83. sollte dann nach einem für den Gästekeeper unerwarteten Distanzschuss durch Marcel Rolfes das 2:2 erfolgen. Nun gab Coach Merschmeier die Marschroute Attacke aus. Es sollte sich lohnen!


In der 88. Minute konne Christopher Thiele das 3:2 für unsere SG erzielen und avancierte zum Held dieses Spiels! Die 3 Punkte wurden resolut in das Ziel gebracht und der Jubel kannte keine Grenzen mehr! Die SG Allendorf/Amecke lebt noch und verlässt gleichzeitig den ersten Abstiegsplatz. 

WEITER SO JUNGS!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0