Deutliche Niederlage in Garbeck

Am Sonntag trat die SG I in Garbeck zum Spiel gegen die SG Balve/Garbeck an. 

Man wollte die Partie optimistisch angehen, da man gewisserweise auch etwas unter Zugzwang stand. Kurz vor Spielbeginn musste Coach Merschmeier wegen eines familiären Notfalls das Team verlassen. Andree Rolfes und Kapitän Felix Arnold übernahmen die Leitung. 


Bereits in der 11. Minute musste man den nächsten Rückschlag hinnehmen als die Hausherren mit 1:0 in Führung gingen. Fast im Gegenzug bot sich die Chance zum Ausgleich, welche von Andi Bierhoff jedoch vergeben wurde. Balve beherrschte die Partie, jedoch konnte unsere SG gekonnte Nadelstiche setzen. Zwingende Torchancen sollten sich hieraus aber nicht ergeben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann das leider verdiente 2:0 (44.). 


Nach der Halbzeit verlor die SG dann leider nahezu komplett den spielerischen Faden. Nicht überraschend spielte sich Balve/Garbeck auf einen 5:0 Sieg hoch (Tore in der 53., 70. und 73.). 

Als besonders unglücklich ist diese Niederlage zu werten, da die ärgsten Konkurrenten Rumbeck und Beckum ihre Spiele gewannen und die SG somit auf den vorletzten Rang zurückfiel. Nun heißt es eng zusammenrücken um den Klassenerhalt zu realisieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0