Bachum/Bergheim eine Nummer zu stark!

Am Sonntag hatte die SG I den SV Bachum/Bergheim zu Gast. Von Beginn an strahlte der Gast eine extreme Ballsicherheit aus. Die SG stand zumindest in der 1. Halbzeit noch defensiv sicher, fing sich dennoch in der 29. Spielminute das 0:1. Die SG konnte jedoch einige Konterchancen aufweisen, welche jedoch nicht zwingend zu guten Abschlüssen führten. Optimistisch kam man aus der Halbzeit, allerdings wollte man vorerst die defensive Ausrichtung beibehalten. Äußerst unglücklich kam so das 0:2 zustande, als Torwart G. Hoffmann das Spiel schnell machen wollte, die Verteidung leider nicht darauf vorbereitet war und somit der Ball ganz unglücklich abgefangen wurde (55.). Hatte man sich bis dahin trotzdem recht sicher präsentiert, so merkte man mittlerweile die angespannte Personallage in Verbindung mit der kurzen Regenerationszeit. Der SV bestimmte die Partie nun komplett und die SG war bemüht noch einmal Nadelstiche setzen zu können, was in den meisten Fällen jedoch misslang. Das 0:3 (86.) und abschließend das 0:4 (89.) schraubten den Bachumer Sieg noch in die Höhe. Nicht ganz unverdient, wie man sich leider eingestehen muss. Einzig Torwart Hoffmann konnte sich heute, unter anderem einen Elfmeter pariert, in Bestform präsentieren und stemmte sich bis zur letzten Sekunde gegen weitere Gegentore. 


Nun hat die 1. Mannschaft 2 Wochen Zeit zur Regeneration. In dieser Zeit werden unter anderem die verletzten Klose Brüder und Thiele zurück erwartet. Dann wird das Team wieder alles daran setzen weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0