Spieltag im Hespel

SG III : SV Bachum/Bergheim II

Anstoß: 11:00 Uhr 

Im letzten Spiel gegen den TuS Bruchhausen lag der Altersdurchschnitt bei 40,2 Jahren unserer Mannschaft. Hier war es nur aufgrund der Aushilfe durch die Altherren überhaupt möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Dafür erst einmal einen herzlichen Dank für euren Einsatz. Zwar verjüngt sich das Team in dieser Woche wieder etwas aber dennoch steht unserer dritte vor einer schweren Aufgabe. Zu Gast ist der Tabellenführer der Kreisliga C. Dennoch möchte die Mannschaft um die Trainer Humpert/Carbonero/Kemper der unangenehmste Gegner sein und für eine Überraschung sorgen.


SG II : SV Endorf 

Anstoß: 12:45 Uhr 

Im Meisterschaftsspiel gegen den Ortsnachbarn aus Endorf soll einen Reaktion auf die Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Vosswinkel folgen. Leider hat auch unserer zweite Mannschaft mit starken Personalsorgen zu kämpfen. 


SG I : SV Bachum / Bergheim 

Anstoß: 15:00 Uhr 

Am vergangen Freitag unterlag unserer 1. Mannschaft äußerst unglücklich und auch unverdient dem SSV Küntrop (Spielbericht folgt). Dennoch soll morgen ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden, auch wenn mit dem SV Bachum/Bergheim eine schwerer Aufgabe ins Haus steht. 


Alle Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der heimischen Fans. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0