Erste Mannschaft entführt Punkt beim Tabellenführer

Zum Gastspiel beim TuS Oeventrop fand sich unsere 1. Mannschaft am Freitagabend wieder.


Die SG agierte von Beginn an sehr konzentriert und konnte Merschmeiers Taltikpläne super umsetzen. Die trotzdem überraschende Führung für die SG erzielte Fabio Pantani in der 13. Minute, erwähnt werden muss an dieser Stelle Andi Bierhoff Vorbereitung! Oeventrop spielte sich oft auf 25 Meter an das Tor heran, kam durch die überragende Defensive der SG jedoch nicht zum Abschluss. So kam in der 43. Minute das 0:2, ebenfalls durch Fabio Pantani. Motiviert kam man aus der Halbzeit, jedoch bestimmte Oeventrop nun beinahe die ganze Zeit das Spielgeschehen. Recht zeitnah (53.) kam so ein gut herausgespieltes 1:2 zustande. Die SG wackelte fortan, setzte jedoch gekonnt Nadelstiche, wovon in der 2. Halbzeit keiner genutzt werden konnte. So kam es wie es leider kommen musste und der TuS erzielte durch einen äußerst zweifelhaften Elfmeter (vorrangegangene Abseitsstellung) das 2:2. Die SG schwamm fortan, konnte den alles in allem verdienten Punktgewinn jedoch erfolgreich ins Ziel bringen!


Das heutige Meisterschaftsspiel gegen  den TuS Bruchhausen wurde abgebrochen. Nach einem Zusammenstoß in einem Zweikampf blieb unser Spieler bewusstlos liegen. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0