Frank Meisterjahn wird Trainer der ersten Mannschaft

(JA) Über die Winterpause konnte der Vorstand der SG zudem die Nachfolge von Stefan Merschmeier klären. Nachdem einige Gespräche mit potenziellen Trainern geführt wurden, war sich der Vorstand einig, mit Frank Meisterjahn einen echten Glücksgriff machen zu können. Frank Meisterjahn wird somit zum Ende der Saison seine Zelte beim TuS Sundern II abbrechen und wird in Zukunft die Geschicke der ersten Mannschaft leiten.

 

 

„Gleich im ersten Gespräch hat Frank uns überzeugt. Gerade seine Einstellung dem Fußball gegenüber und auch seine persönliche Einstellung waren ausschlaggebende Punkte. Hinzu kommt, dass Frank sich im Fußballkreis Arnsberg bestens auskennt und bei seiner ersten Trainerstation im Seniorenbereich hervorragende Arbeit beim SuS Westenfeld geleistet hat. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“ so Peter Humpert, Vorstand Fußball.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0