SG startet in die Vorbereitung / Trainerwechsel im Sommer

Am 13.01.2018 startet die SG Allendorf/Amecke in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2017/18. Hier findet der Volksbank Winter Cup statt. (Bitte beachten, dass sich der Spieltag für unsere SG geändert hat. Anstatt am 14.01.18 spielt man  nun schon am 13.01. die 1. Runde!) 


Auf dem Platz wird dann ab Dienstag, dem 23. 1. die Vorbereitung aufgenommen. In ca. 15 Trainingseinheiten und 4 Testspielen (u.a. gegen Endorf und Lenhausen) bereitet Coach Merschmeier letzmalig seine Schützlinge auf die Rückrunde und den damit verbundenem Kampf um den Klassenerhalt vor. Nach intensiven Gesprächen sind sich beide Seite einvernehmlich übereingekommen, im Sommer getrennte Wege zu gehen. Stefan Merschmeier wird dann nach 3 Jahren den Verein verlassen. Bis dahin gilt dennoch die volle Konzentration dem Klassenerhalt, mit dem ihm die Mannschaft kein besseres Abschiedsgeschenk machen könnte. 


Schon heute bedanken wir uns bei Stefan Merschmeier für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0